Was sind Deine Ziele?

Ging es früher nur um „Muskeln“, haben sich Fitness­studios zu einem Ort entwickelt, wo man zur allgemeinen Leistungs­steigerung, zur Gesund­heits­vorsorge und zum Entspannen hingeht.

3 Leute beim Joggen
Pärchen mit trainierten Armen

So viele Möglichkeiten

Es geht im Fitnesstudio um mehr Bewegung, eine bessere Körperhaltung, aber auch um den richtigen Umgang mit Stress und um das Steigern des allgemeinen Wohlbefindens. Und noch wichtiger: Wenn Du vorbeugst, kannst Du das Entstehen von Krankheiten hinauszögern oder sogar ganz verhindern – Stichwort „Risikogruppen“ gerade in diesen Pandemie-Zeiten.

Jetzt heißt es also: “Mehr Sport machen!” Aber wie und wo? Wir helfen Dir, Deinen inneren Schweinehund zu besiegen – oder ihn zumindest gemeinsam in Zaum zu halten! Bei uns im Number1 bist Du richtig: Wir sind das Premium-Fitnessstudio in Freising, das Dich unterstützt, Ziele zu setzen, fit zu werden und fit zu bleiben!

Mitglieder beim Trainieren im Number1

Figur verbessern und abnehmen

Dein Weg zur Traumfigur führt über richtige Ernährung und gezieltes Training. Unser Wissen kombiniert mit Sport machen Dich effektiv und dauerhaft schlank!

Figur verbessern und abnehmen

Ausdauer und Kreislauf stärken

Trainierst Du Deine Ausdauer, ermüdest Du nicht so schnell und kannst ein aktives Leben führen. Der ideale Ausgleich bei zuneh­mendem Alltags­stress!

Ausdauer und Kreislauf stärken
Mitglied beim Trainieren auf einem Rudergerät im Number1
Mitglied beim Rücken-Training im Number1

Rücken und Gelenke stärken

Regelmäßiges Training löst und verhindert Verspan­nungen und verbessert dauerhaft Deine Haltung! Wir verhelfen Dir zu einem starken Rücken.

Rücken und Gelenke stärken

Fit bleiben im Alter

Verbessere Deine Ausdauer, mach gezieltes Kraft­training. Selbst im fortge­schrittenen Alters gibt es keinen Grund, auf sportliche Betätigung zu verzichten!

Fit bleiben im Alter
Mitglied mit einer Traineren beim Trainieren im Number1
Mitglied beim Trainieren mit Hanteln im Number1

Muskeln und Kraft aufbauen

Körperliches Training steigert Dein Wohl­befinden, der Alltag geht Dir leichter von der Hand und Du bist fit für jegliche Art von Heraus­forderungen!

Muskeln und Kraft aufbauen

„Unser Publikum ist sehr vielfältig: Du triffst hier auf einen Querschnitt aller Menschen: Männer und Frauen, Junge und Alte, Dicke und Dünne, Anfänger und Fortgeschrittene. Keiner lacht den anderen aus, keiner muss sich schämen.“

Deine Betreuer im Number1
Betreuuer im Number1

Wie wirst du erfolgreich?

1) Mach den Kopf frei!

Überleg Dir, ob und wann Du Zeit hast für Dein Training und plan Dir entsprechende Zeitfenster ein. Sag Dir immer „ich will“ und nicht „ich muss“. In unseren Studios wirst Du Dich wohlfühlen und gerne ins Training kommen!

2) Setzt die richtigen Ziele!

Übertreib es nicht und setz Dich nicht unter Druck. Aber bleib dran und finde Wege, Dich zu motivieren. Und sei es die wunderbare Stunde Auszeit in unseren Wellnessbereichen, auf die Du im Training hinarbeitest!

3) Wähle die beste Methode!

Werden wir Dich im Krafttraining sehen, in den Fitness-Kursen oder auf den Cardiogeräten? Unsere Trainer erstellen Dir einen Trainingsplan ganz nach Dir, Deiner Konstitution und Deinen Wünschen.

4) Kein Stress, keine Superhelden!

Mach’s einfach! Setz Deine Ziele nicht zu hoch, gerade falls du neu im Training bist. Probier Dich aus, schau was Dir liegt und was Dich voranbringt. Bei uns im Number1 sollte Dir das leichtfallen!

Bei uns verwirklichst Du Deine Ziele

Deine Mitgliedschaft

Komm hoch vom Sofa! Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin zum Kennen­lernen in einem unserer Studios!

Alles zur Mitgliedschaft
Handtuch, Hanteln und Mitgliedschaftsband der Fitnessworld Number1