Deine Mitglied­schaft
im Number1

Wenn Du sicher und wirksam trainieren möchtest, setz auf die besten Fitness- und Cardiogeräte. Besuche mitreißende Aerobic-Kurse, die von motivierten Trainern geleitet werden. Mit uns erreichst Du Deine Ziele!

Mann beim Springen

Unsere Studio-Tarife

Angebot

Laufzeit + Beitrag

Leistungen

Premium Mitgliedschaft

24 Monate Laufzeit65pro Monat

12 Monate Laufzeit75 pro Monat

6 Monate Laufzeit95 pro Monat

  • Zugang zu allen
    Trainingsbereichen
  • Zugang zu allen
    Trainingsgeräten
  • Kostenlose Nutzung
    unseres Milonzirkels
  • Teilnahme an allen
    Aerobic-Kursen
  • Unbegrenzte Nutzung von
    Sauna und Wellnessbereich
  • Kostenlose Ersteinweisung
    über 2 Stunden
  • Professionelle Trainings-
    betreuung zu jeder Zeit
  • kostenlose Wasser-
    und Mineralgetränke
  • Kostenloses WLAN und
    überdachte Parkplätze!

Schüler, Studenten
und alle unter 19 Jahren

einheitlicher Betrag49€ pro Monat

Beachte! Bei allen Tarifen kommen die Kosten für ein Number1-Eintrittsband und eine Servicepauschale von einmalig 49€ hinzu.

So geht es weiter

Wir möchten Dir gerne unser Studio im Norden von Freising zeigen und all Deine Fragen beantworten! Nimm Dir die Zeit, und besuch uns im Steincenter. Einer unserer Trainer wird Dich durchs Studio führen und Dich beraten. Spontan ist eher schlecht. Mach bitte online einen Beratungstermin aus. Oder füll direkt Deinen Mitgliedsvertrag aus!

Mitglieder beim Entspannen nach dem Training im Number1

Das erwartet dich bei uns

„Premium-Fitness“ ist kein Modebegriff.

Ob bei uns die Mitglieder und Trainer netter sind als woanders, musst Du selbst beurteilen. Was jedoch sicher ist: Im Number1-Studio findest Du vieles, was andere nicht haben.

Worauf hast Du Lust, wie willst Du Dich verwirklichen? Mach Dich schlau und erkenne den Mehrwert, den Du mit einer Mitgliedschaft im Number1 hast!

„In unserem Freisinger Fitnessstudio findest Du top Trainingsbedingungen und ein tolles Team. Hier lernst Du ganz schnell Gleichgesinnte im Training oder in den Kursen kennen! Wir nehmen Dich gerne in unser familiäres Umfeld auf - wenn Du möchtest.“

Deine Number1-Trainer
Trainer im Number1

Eindrücke aus unserem Studio

Theke

Eingangsbereich

Kraftbereich

Ausdauerbereich

Kursraum

Dachterrasse

Ein Fitnessstudio mit familiärer Atmosphäre

Eine Beratung wird auch spontan möglich gemacht. Alle sind sehr freundlich. Die Kurs­pläne abwechs­lungs­reich und auf unter­schied­liche Bedürf­nisse abgestimmt. Auch die Kinder­betreuung klappt hervorragend.

Kathi Los

Das beste Fitnessstudio in Freising und Umgebung

Wer dazu kommt, das volle Programm des Studios zu nutzen, der kann sich über den Preis nicht beschweren. Bzw. spornt mich der Preis dann auch an wirklich was zu tun und den Monat zu nutzen. Bekomme seit Jahren kompetente Beratung perfekt auf mich abgestimmt.

Chris

Bestes Fitnessstudio im Landkreis Freising

Kurse mit engagierten Trainern, Sauna­bereich mit Terasse und tollem Ausblick auf Freising. Gute Geräte und freund­liches Personal. Ich komme sehr gerne hier her.

Da Philbo

Handtuch, Hanteln und Mitgliedschaftsband der Fitnessworld Number1

Vereinbare jetzt einen Kennlerntermin

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft? Vereinbare jetzt einen Termin bei uns im Studio. Ein Trainer zeigt Dir das Studio, beantwortet in Ruhe alle Deine Fragen. Wenn dann alles klar ist, könnt Ihr gemeinsam den Mitgliedsvertrag ausfüllen.

Wir stellen den Mitgliedsvertrag hier auch direkt als ausfüllbares PDF zur Verfügung. Runterladen, ausfüllen und an der Theke abgeben - oder zum Beratungsgespräch mitbringen.

Mitgliedschaft ausfüllen
Kontaktdaten
Terminauswahl
Deine Nachricht