Extras im Number1

Du suchst die besten Trainings­bedingungen und möchtest Angebote nutzen, die Du in der Region nirgendwo anders findest? Mach mit uns Deine persönlichen Fitness­ziele wahr!

Frau mit Yogamatte und Smoothie
Theke im Studio Steincenter

Betreuung und Service

Premium Fitness bedeutet Premium Service. Als führendes Fitnessstudio in Freising bieten wir Dir daher eine Menge Extras!

Hol Dir den richtigen „Kraftstoff“ bei uns an der Theke. Unser Personal versorgt Dich mit erstklassigem Kaffee, Eiweißshakes und anderen Getränken – ganz nach Deinem Geschmack. Wasser und Mineralgetränke bekommst Du übrigens umsonst! Natürlich erhältst Du bei uns an der Theke auch Proteinriegel zum Muskelaufbau und kannst Dich zu sinnvoller Nahrungsergänzung beraten lassen.

Bei uns ist alles großzügig, modern und sauber. In Deinem Armband, das Du auch zum kontaktlosen Einchecken benutzt, befindet sich ein Transponder, über den Du Deinen Spind kontaktlos auf- und zuschließt.

Betreuungssystem

Du hast Fragen zu Deinem Training, einem Gerät oder zu unserem Studio ganz allgemein? Scheu Dich nicht unser Personal anzusprechen! Wir unterstützen Dich jederzeit und helfen Dir gerne weiter!

Mehr zur Trainings-Betreuung
Trainer mit Mitglied beim Training im Number 1
Behandlungszimmer der Physiopraxis

Physiotherapie

Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Du musst kein Mitglied im Number1 sein, um die Angebote unserer hauseigenen Physiotherapiepraxis nutzen zu können.

Mehr zur Physiotherapie

Viele kostenlose Parkplätze

Kostenloses WLAN im Studio

Durchdachtes Hygienekonzept

Leistungsfähige Lüftung

„Genau die Extras machen den Unterschied! Bei uns findest Du top Trainingsbedingungen, ein tolles Team und lernst ganz schnell Gleichgesinnte im Training und in den Kursen kennen!“

Deine Trainer im Number1
Trainer im Number 1

Deine Mitgliedschaft

Komm hoch vom Sofa! Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin zum Kennen­lernen in unserem Fitnessstudio in Freising!

Alles zur Mitgliedschaft
Handtuch, Hanteln und Mitgliedschaftsband der Fitnessworld Number1