Physiotherapie

In unserer nach Feng Shui eingerichteten Physiopraxis in Freising-Lerchenfeld bieten wir Dir ein einzigartiges und ganzheitliches Behandlungsspektrum.

Physiotherapeutin während der Behandlung
Älterer Herr beim Trainieren

Alles an einem Ort

  • Die ins Number1 integrierte Physiotherapie bedeutet kurze Wege und die Möglichkeit, unter Anleitung von Physiotherapeuten im Studio zu trainieren.
  • Karin Jungmeier, die Chefin der Physiopraxis ist gleichzeitig für die Kursorganisation im Number1 zuständig und gibt auch selbst Kurse.
  • Die Trainingsbetreuung im Studio durch ausgebildete Therapeuten läuft eng abgestimmt mit der Betreuung durch die Physiopaxis.

Krankengymnastik

Krankengymnastik ist eine der klassischen physiot­herapeutischen Anwendungen. Komm in unsere Physiopraxis, um Deine körperliche Unbeschwertheit im Alltag zurück­zu­erlangen oder um beweglich zu bleiben, bevor es überhaupt zu Störungen kommt.

Eingangsbereich der Physiopraxis
Behandlungszimmer der Physiopraxis

Entspannende Massage

Massagen sind das Schönste und Entspannendste überhaupt – lass den Alltagsstress hinter Dir. Eine Massage dient aber auch der Regeneration nach dem Sport. So senkst Du die Verletzungsgefahr, förderst den Energiefluss und regst Deine Selbstheilungskräfte an.

Number1r Physiopraxis

In unserer nach Feng Shui Konzept eingerichteten Physiopraxis bieten wir Dir ein einzigartiges und ganzheitliches Behandlungsspektrum in sechs großzügigen Behandlungszimmern. Wir behandeln alle mit Privatrezept, freuen uns aber auch über gesetzlich versicherte Selbstzahler.

Mehr zur Praxis!

Du hast Beschwerden oder benötigst die fachliche Einschätzung eines Physiotherapeuten? Dann komm zu uns!

Zur Physiopraxis Freising
Handtuch, Hanteln und Mitgliedschaftsband der Fitnessworld Number1