Das Number1-Betreuungssystem

Mit unseren ausgebildeten Trainern wirst Du Deine Ziele noch schneller erreichen. Erstellt gemeinsam einen individuellen Trainingsplan, der konkret auf Dich abgestimmt ist.

Trainer betreuut ein Mitglied während des Trainings

Vorteile der Trainings-Betreuung

  • Betreuung all Deiner Übungseinheiten
  • Kontrolle Deiner Trainingsfortschritte
  • Anpassung Deines Plans an Deinen Trainingsstand
  • Feste Termine – keine Ausreden

Bei uns bist Du gut aufgehoben. Als Anfänger erkläre ich Dir Geräte und Übungen, damit sich Trainingsfehler erst gar nicht einschleichen. Und wenn Du Profi bist, schau ich gerne mal in Deinen Trainingsplan!

Deine Trainer im Number1
Trainer im Number1

Deine Mitgliedschaft

Komm hoch vom Sofa! Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin zum Kennen­lernen in einem unserer Studios!

Alles zur Mitgliedschaft
Handtuch, Hanteln und Mitgliedschaftsband der Fitnessworld Number1