Franz und Karin

Wir unterstützen unsere Mitglieder darin, ihren persönlichen und gesunden Lebensweg zu finden. Mit den Fitness­tudios und der Physio­therapie­praxis haben wir uns einen Lebenstraum erfüllt.

Karin und Franz Jungmeier Inhaber der Number1

1989 wagte Franz den Schritt in die Selbständigkeit. Mit nur 21 Jahren eröffnete er das Fitness-Center TOP-FIT in Eching. 1997 folgte dann – gemeinsam mit Karin – die Eröffnung des ersten Number1 in Freising in der Kepserstraße und 2013 das Number1-Studio im Steincenter.

Wir betreiben die beiden Studios selbständig als 100% Inhaber und Geschäftsführer. Das gibt uns die Freiheit, eigenständig Angebote und Dienstleistungen zu entwickeln. Auch das Wohl unserer Mitglieder und ein Fitnessangebot auf Top-Niveau sind uns ein wichtiges Anliegen.

Jeder ist bei uns willkommen. Wir unterstützen alle Freisinger darin, fit und sportlich zu bleiben und einen gesunden Lebensstil zu finden. Unsere Mitglieder sollen alle eine gute und erfolgreiche Zeit bei uns verbringen!

Franz Jungmeier

Inhaber der Fitnessworld Number1
Fitnesstrainer und Ernährungsberater

Karin Jungmeier

Inhaberin der Fitnessworld Number1
Inhaberin der Physiotherapiepraxis
Trainerin in den Number1-Studios

Wir tun Gutes

Weil wir Freising sehr verbunden sind, veranstalten wir jedes Jahr (außer zu Pandemie-Zeiten) in Zusammenarbeit mit dem Freisinger Tagblatt ein Benefiz-Spinning für Menschen in Not. Jedes Jahr spenden wir mehrere tausend Euro an „Menschen in Not“.

Benefiz-Spinning 2019

Benefiz-Spinning 2015

Benefiz-Spinning 2014

Benefiz-Spinning 2013

Deine Mitgliedschaft

Komm hoch vom Sofa! Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin zum Kennen­lernen in einem unserer Studios!

Alles zur Mitgliedschaft
Handtuch, Hanteln und Mitgliedschaftsband der Fitnessworld Number1