Kinderbetreuung

Gönn Dir ein paar Stunden Zeit nur für Dich. Während Du Dich beim Training fit hältst oder in unserem Wellnessbereich die Seele baumeln lässt, kümmert sich unser Team liebevoll um Deinen Nachwuchs.

Spielende Kinder
Aufgeregtes Kind

Für unsere kleinen Gäste

Vor Ort ist immer eine ausgebildete Erzieherin mit entsprechender Erfahrung anwesend und zu bestimmten Zeiten noch eine weitere Betreuerin. Du kannst Dich also voll auf uns verlassen und auf eine liebevolle und professionelle Versorgung genauso wie in einer Kita oder in einem Kindergarten zählen.

Wir kümmern uns um kleine Gäste ab dem Säuglingsalter (ungefähr ab 6 Wochen). Die Kinderbetreuung kostet nichts und ist in Deinem Mitgliedsbeitrag bereits enthalten.

spielende Kinder in der Kinderbetreuung des Number 1

Öffnungszeiten Kinderbetreuung

Zu den Öffnungszeiten unserer Kinderbetreuung in der Kepserstraße ist immer eine ausgebildete Erzieherin mit entsprechender Erfahrung anwesend und zu bestimmten Zeiten noch eine weitere Betreuerin.

Montag bis Freitag:08:45 - 12:45 Uhr
Samstag:09:15 - 12:30 Uhr
Sonntag und Feiertag:09:00 - 12:30 Uhr

Abwechslung und Spaß

Bei lustigen Spielen und schönen Basteleien wird ihnen in unserem Kinderparadies garantiert nicht langweilig. Die ganz Kleinen krabbeln auf ihren Spieldecken, die Größeren bedienen sich an unserem großen Fundus an Spielzeug, lesen, malen und basteln.

Die Kinder kommen mit anderen in Kontakt und spielen miteinander. Das fördert den sozialen Aspekt. Uns fällt immer etwas Spannendes ein und wir richten uns ganz nach Laune und Temperament der anwesenden Kinder.

Bring für die Zeit bei uns was zu essen oder zu knabbern für Dein Kind mit und ein Getränk in seiner Lieblingsflasche. Am besten auch ein Kuscheltier oder sein Lieblingsspielzeug. Du wirst merken, dass es sich nach ein paar Besuchen ganz entspannt bei uns abgeben lässt.

spielendes Kind in der Kinderbetreuung des Number 1

„Unsere Kinderbetreuung gibt allen Eltern völlig ungewohnte Freiheiten zurück. Denn gerade mit kleinen Kindern hat man in der Regel viel zu wenig Zeit für sich und seinen Sport. An alle Mamas und Papas: Tut mal wieder was für Euch selbst!“

Deine Betreuerinnen im Number1
Betreuerin im Number 1

Hygiene für die Kleinen

Wir haben in den Kinderräumen eine eigene kindgerechte Toilette und ein entsprechendes Waschbecken. Wenn Dein Nachwuchs noch nicht aufs Klo oder aufs Töpfchen geht, wickle ihn doch vorher und/oder wenn Du ihn abholst in unserer schönen Wickelecke.

Solange wir noch mit Corona zu kämpfen haben, halten wir uns natürlich an die Vorgaben der Regierung. Alle Betreuerinnen tragen FFP2-Masken, sind in der Regel geimpft und desinfizieren regelmäßig ihre Hände und alle Kontaktflächen.

Keine Angst!

Was ist wenn Dein Mädel oder Dein Bub einen schlechten Tag hat und partout keine Lust auf uns verspürt? Dann kommen wir zu Dir ans Fenster des Kursraums oder zu Dir ins Gerätetraining und geben Bescheid. Du kannst also immer ganz beruhigt trainieren mit der Gewissheit, dass alles in Ordnung ist, wenn wir nicht auftauchen ;-)

Beachte im Rahmen der
Number1-Kinderbetreuung

  • Bitte betretet das Kinder­paradies nicht mit Straßen­schuhen und zieht Euch vor und nach dem Besuch in der Erwachsenen-Umkleide um.
  • Wenn Ihr hier Fitnesskurse für Kinder suchst, können wir ausnahms­weise nicht helfen. Einen Kids’ Club haben wir leider nicht im Programm.
  • Kinder, die wir außerhalb der Kinder­betreuung unbeauf­sichtigt antreffen, erhalten einen doppelten Espresso und bekommen einen Hunde­welpen geschenkt.

Deine Mitgliedschaft

Komm hoch vom Sofa! Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin zum Kennen­lernen in einem unserer Studios!

Alles zur Mitgliedschaft
Handtuch, Hanteln und Mitgliedschaftsband der Fitnessworld Number1